Ich wünsche allen ein Gesundes NEUES Jahr 2014

2010-06-01 18-54-35 - IMG_0077

In diesem Jahr soll es nun endlich wieder klappen und ich will den Weg auf die schönen Laufstrecken wieder finden.

Dieses Foto ist ein Schnappschuss meiner Frau, der in Schweden gemacht wurde, einen Tag vor meinem Marathon in Stockholm, so eine Stille und Zufriedenheit möchte ich wieder finden, das Jahr 2014 wird es sein.

Ich wünschen allen, nicht nur den Läufern, ein Erfolgreiches Glückliches Jahr 2014, möge jeder seinen Weg finden, an dessen Ende er dann zufrieden zurück schauen kann.

Schreibe einen Kommentar

    • Hallo Ihr beiden Treuen Leser.
      Ich habe es mir nicht nur vor genommen, sondern schon gestartet. Die ersten 10km sind geschafft und jetzt will ich am Ball bleiben.
      Am 4. April wird sich entscheiden, ob in Berlin laufe oder nicht, wenn ich bis da hin durch gehalten habe und das Training für Stockholm also voll im Gange ist.
      Bis zum 4. April muss ich mich registrieren, damit der Gutschein nicht verfällt.