Was ist nur los?

Nun ist es schon 5 Monate her, das ich den letzten Beitrag geschrieben habe.

Was ist nur Los?

Es lief alles recht Gut in den ersten 2 Monaten. Ich habe ganz 2 Monate durch gehalten, dann kam die Verletzung und die Lust war vorbei.

Nun wird es wohl nix mit dem Marathon am 2.Juni in Stockholm.

Ich versuche immer noch den 14.Juli zu schaffen. Auf jedem Fall werde ich da starten auch wenn ich 42km nur gehen muss ;-), ums es ins Ziel zu schaffen.

Schreibe einen Kommentar

  1. …erst lief es nicht so gut, und dann kam auch noch Pech hinzu: ein echter Klassiker, um den Du weiß Gott nicht zu beneiden bist! Aber setz Dich trotzdem nicht zu sehr unter Druck! Wenn’s 2012 nicht klappt, kann man Event-Starts auch locker 2013 planen. Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan. Aber Du solltest das nicht vergessen. Viel Glück!!

    • Danke für die Aufmunternden Worte.
      Ich versuche mein Bestes.
      Ich bin ja einer der wenigen Deutschen, die beim Stockholm Jubiläums Marathon mit machen dürfen.
      100Jahre Olympia 1912 🙂