Eddys Sport Blog

Eddys_Sport_Blog_0612 http://www.eduard-andrae.de/

Eddys Sport Blog

Auch Freizeitläufer können Marathon laufen. Aber wichtiger als Bestzeit laufen ist Schweinehund besiegen…

Wie recht er hat. Er spricht mir aus der Seele und denkt wie ich. Wenn ich mir seine Motivation anschaue und seine Körperlichen Voraussetzungen, dann muss ich immer an mich denken und bin froh, das es noch andere wie mich gibt.

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum New York Marathon 2011. http://www.eduard-andrae.de/der-new-york-marathon-ist-besonders/

Eddy läuft aus Leidenschaft und ganz bestimmt kein typischer Läufer, aber er hat Biss und viel Freude beim Laufen, was immer die Hauptsache ist. Sein Blog hat eine klare Struktur und ist somit sehr Übersichtlich. Seine Media Aufbereitung ist auch erstaunlich, der Blog lebt regelrecht. Es gibt viele Videos und Bilder.

Wie ich gesehen habe, war Eddy auch beim Berlin Marathon, also sind wir schon mal zusammen gelaufen 😉

Ich wünsche Dir im Jahr 2012 viel Erfolg und mögen Deine Ziele in Erfüllung gehen.

Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Eddy

    JA die nächsten kommen bestimmt, im nächsten Jahr stehen die Termine schon fest – siehe rechts 😉
    Aber 2013 laufe ich den 40. Berlin Marathon, da bist Du bestimmt auch dabei, oder? Und vielleicht schaffe ich mal Hamburg

    LG aus Karlsruhe

  2. Hallo Jörg, vielen Danke für die Erwähnung in Deinem Blog – ich fühle mich geehrt!

    Es freut mich, dass ich hier einen weiteren Gleichgesinnten finde. Also jemand, der wie ich nicht nach Bestzeiten strebt, sondern mit Spaß und Leidenschaft laufen geht.

    Und das nächste mal, wenn Du bei einem Marathon angemeldet bist, dann schrei mal laut – vielleicht laufen wir dann nicht nur nebeneinander her, sondern trinken im Ziel dann auch gemeinsam ein Erdinger alkoholfrei – oder so was ähnliches! 🙂

    Viele Grüße aus Bremen
    Eddy