Meine Laufwelt – Laufend die Welt entdecken

meine_laufwelt_05-12 http://laufwelt.wordpress.com/

Meine Laufwelt – Laufend die Welt entdecken
Ziel 2012: New York Marathon

Wenn meine Kollegen zu mir sagen “ DU bist ja verrückt und fliegst nach Stockholm für einen Marathon “, dann verstehen Sie das nicht, aber Manur vom “Meine Laufwelt” Blog, versteht das. Ihr Wettkämpfe finden auf der ganzen Welt statt. Wenn man Ihr Ziele für 2012 liest, dann Reist sie sehr gerne und verbindet dann die Reise mit einem Wettkampf. Ich denke mal das sie Keinen Urlaub macht, ohne einen Wettkampf zu laufen.

Der Blog ist sehr schon zu lesen, die Beiträge sind mit Bildern schön aufgearbeitet, man wünscht sich bei jedem dieser Läufe dabei gewesen zu sein.

Das sie auch vom Laufen nicht genug bekommt und die gleichen Idole wie ich hat, sieht man an den Fotos mit Achim Achilles und Haile Gebrselassie.

http://laufwelt.wordpress.com/2011/09/27/mein-berlin-marathon-wochenende-2011-ohne-marathon/

Die Welt ist klein, vielleicht trifft man sich mal…

6 Gedanken zu „Meine Laufwelt – Laufend die Welt entdecken

  1. Ja, ich komme eigentich aus Berlin. Warum brichst Du das Laufen immer wieder ab?

    • Ich haben wieder zu genommen und viel Stress, dann lief es mal wieder, dann kam die Sonne mit den warmen Mittagspausen in denen ich nicht laufen konnte und schon war es wieder vorbei. Ich hatte die Hoffnung auf den 40. Berlin Marathon, den ich nun nicht laufen werde. Das letzte Jahr war nicht gut und dieses Jahr auch nicht. Mir fehlt einfach die Motivation und Lust, wieder die alte Spirale, ich versuche nun das Ziel auf nächstes Jahr zu legen.

  2. Oh, vielen Dank für diesen Hinweis auf meinen Blog! Habe ich tatsächlich erst heute entdeckt 🙂 Ja, und vielleicht laufen wir uns tatsächlich mal über den Weg!

  3. Eddy, wenn Du was über Stockholm lesen magst, schau mal bei mir rein, da habe ich 2 Beiträge von 2009 und 2010 😉 Bring aber Zeit mit, sind sehr lang 😉

    Jörg

  4. Dankeschön für diesen Blog-Tipp: Schau ich gleich mal rein, denn ich bin neugierig auf den Bericht zum Stockholm- Marathon. Den möchte ich nämlich auch mal laufen…

Schreibe einen Kommentar