Florian Bernard …laufend gebloggt!

florianBernard_0412http://www.florianbernard.de

Florian Bernard …laufend gebloggt! aus Karlsruhe

Ein neuer BLOG, den ich auf Grund des Adventsabenteuers Schatzspiels gefunden habe.

Der Florian ist schon ein Läufer, der nicht nur mal so einen Wettkampf läuft. Die Zeiten von Ihm sind weit besser, als ich mir jemals vorstellen kann.
Was mir an seinem Blog gefällt ist die klare Struktur und Design, er ist sehr Übersichtich und gut strukturiert.

Er selber schreib über sich:

“Regelmäßiges Laufen betreibe ich trotzdem erst seit Mai 2010 – ein Freund hat mich mehr oder weniger unfreiwillig zur Teilnahme am Karlsruher Halbmarathon überredet. Der Ehrgeiz hat mich dann nach den ersten Läufen gepackt und mittlerweile lassen sich die Zeiten auch wirklich sehen. Ich versuche dreimal in der Woche zu laufen, jeweils einen langen lauf, einen lockeren Lauf und eine Tempoeinheit.

Meine PB über 10 km habe ich Ende 2011 auf 37:32 min verbessert, über die Halbmarathondistanz habe ich 2011 in Karlsruhe 1:23:56 h benötigt.”

Ein neuer Link, den ich in meiner Blogroll nicht missen möchte und wie er mir schrieb, wer weiß vielleicht laufen wir uns mal über den Weg…

Schreibe einen Kommentar