Das Adventsabenteuer Paket liegt ab heute Mittag

an der oberen Querverbindung, wo sich Leute treffen die sich für bestimmte Tiere interessieren. Das Gebäude befindet sich ca. auf der Mitte des Weges und ca. 7km nach dem Start! Es ist ein Kreuzung und ich würde mal suchen, wo der Regen nicht unbedingt hin kommt 😉

Viel Spaß beim suchen und bitte daran denken, Wer es findet, der sollte sich auch hier melden!

Jörg

Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo zusammen,

    Jippi… ich habe sie gefunden… die FLORENA Adventsabenteuer-Kiste 🙂
    Da ich ein eifriger Leser dieses Blogs bin und die Strecke ziemlich genau der Weg ist, den ich hin und wieder in der Mittagspause spazieren gehe, dachte ich mir, daß ich doch einfach mal Ausschau halten könnte nach “Ungewöhnlichkeiten”… und tatsächlich: Ich habe die Kiste dann in Ettlingen im Wald an der Vogelwarte gefunden und habe mich sehr darüber gefreut !

    Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei, mit dem ich meinen Fund dokumentieren konnte.

    Ein ganz GROSSER Dank geht an Florena und an Jörg Schaaf… weiter so 🙂

    Viele Grüße,
    Kai