4 Woche krank, nun reicht es!

Es muss mal genug sein mit dem Husten und dem Schlapp sein! Es wird Zeit, das ich wieder raus kann auf die Laufwege dieser Region. Es ist ganz schön Frustrierend, wenn man gerne möchte und dann eine Zwangspause einlegen muss.

Nächste Woche wird langsam wieder Fahrt auf genommen und das Training gestartet. Ende Februar geht es mit dem Trainingsplan für den Stockholm-Marathon 2011 los und bis da hin, möchte ich eine solide Grundfitness zurück haben.

Um meinem Vorhaben ein wenig Druck zu verleihen, habe ich mich heute für den Bienwald-Marathon in Kandel, für den HM angemeldet. Das ist immer ein Guter Wettkampf im Frühjahr um zu sehen, wo man steht. Meine Ziel ist es den HM um die 2:00h zu laufen, was dann eine solide Basis für dieses Jahr ist.

Mein Ziel in diesem Jahr ist es die 3h Marke zu knacken und am Ende des Jahres sagen zu können, ich bin den Marathon unter 4:00h gelaufen!

Packen wir es an!


Schreibe einen Kommentar