Tag 8 der Verletzung und 12 Tage bis zum Start

Der Wille ist schwach und der Köper stark?

Am Montag wollte ich laufen, aber als ich schon beim anziehen merkte das es im Bein zieht, ging ich vom Plan ab und lies es wieder sein. Ich habe echt Angst es könnte was geschehen und um so näher der Tag des Starts kommt um so unsicherer bin ich, ob ich es nochmal riskieren soll.

Aber heute werde ich es versuchen!

Schreibe einen Kommentar

  1. Hi Jörg,
    Du bist fit für Stockholm. Deine Trainigsleistung die lezten Wochen war 1a, Du hast Dein Ziel eigentlich schon erreicht. Welche Zeit Du in Stockholm du letztendlich läufst ist viel von der Tagesform abhänig. Entscheidend ist, dass Du Dein persönliches Ziel schaffst.

    • DANKE Thomas!!

      Du hast mir als Coach sehr geholfen und zu manchen Läufen animiert, auch wenn Du selber nicht die Zeit hattes zu laufen. DANKE!!!!
      Du wirst mit einer der ersten sein, der einen Anruf am 30.05.09 ab 18:00Uhr erhalten werden 😉