Die längste gelaufene Strecke

Nun ist es geschafft, der neue Streckenrekord ist geknackt!

Ich habe 2 magische Ziele erreicht. Die 30km sind geschafft und das in einer 6:50 Min/km Zeit, so wie es sein sollte. Es war ein lockerer DL im Bereich von 70%-75% .

Das 2. magische Ziel war aber, das die Strecke bei KM30 noch nicht zu ende war, sondern erst bei 33,2km dann war ich zu Hause und wenn jemand mit mir gelaufen währe, dann hätten wir die 35km auch noch voll gemacht, so habe ich dann bei 33,2km Glücklich und Zufrieden den Lauf beendet. 😉

Mehr dazu in der nächsten Woche.

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

  1. WAHNSINN! Du bist ja derzeit voll im Saft. So muss es auch sein. Dass du inzwischen den langen Lauf so locker machst – Respekt! In meiner Vorbereitung bin ich nicht über 33 km hinaus gekommen – der Marathon hat trotzdem geklappt 😉