Kurzinfo zur Leistungsdiaknostik vom 18.03.09

Die Ergebnisse sind da und ich weiß nicht ob ich mich freuen, oder enttäuscht sein soll.

Der Brief liest sich erstmal recht gut, aber was ich nicht verstehen kann, ist, dass ich bis 16km/h gelaufen bin und die Auswertung bei 14,7km/h stehen bleibt. Ich denke mal, das liegt an der 1Min. die ich nur gelaufen bin, also 14km/h + 1/3 vom 16km/h – alsi 21/3 = 7=0,7+14km/h. Hat das einer kapiert?

Ich bringe die Daten heute Abend in den Blog, mit Grafik und Daten. Also lasst Euch Überraschen 🙂

Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Jörg!
    Von der Leistungsdiagnostik bin ich ja noch weit entfernt, kann ich also nicht so mitreden.
    Aber ich wollte mal eben Grüße da lassen. Dein Blog ist sehr spannend, hier werde ich bestimmt noch öfter ‘reinschaun. Die Daumen für dein Projekt sind selbstverständlich gedrückt.
    Grüße
    salli