Übersicht: Lauftagebücher (Lauftagebuch) | Laufblog von Hannes Christiansen

Übersicht: Lauftagebücher (Lauftagebuch) | Laufblog von Hannes Christiansen.

Hannes schreib hier über Lauftagebücher. Das ist mal eine Super Zusammenstellung von Trainingsbüchern.

Ich selber habe da noch verschiedene gefunden und würde diese gerne der Liste hinzufügen. Es sind keine Klassischen Laufbücher, sondern “Module” auf Laufseiten.

  1. Jogmap.de – http://www.jogmap.de/civic4/?q=blog
    Hier habe ich mich selber angemeldet und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich übertrage gerade die Daten in mein Laufbuch, wie ich gelesen habe, kann man auch direkt von Garmin Forerunners Daten übertrage.
    Ein Blick lohnt sich!
  2. Polar Personal Trainer Alle Die ein Polar Uhr haben, mit Weblink kann man hier die Daten direkt in ein Trainingsbuch schicken.
    Ich möchte weg von hier, zu wenig Comfort!
  3. 1-2-Sports.com Eine große Community, ähnlich Jogmap.de
    Viel coole Leute und verschiedene Sportarten. Eine Menge Auswertungsmöglichkeiten

Ich denke es gibt noch zich andere, aber die Nummer eins von Hannes ist so langsam auch meine: SportTracks 🙂

5 Gedanken zu „Übersicht: Lauftagebücher (Lauftagebuch) | Laufblog von Hannes Christiansen

  1. Hallo, ich verwende dieses Lauf-Tagebuch:

    http://www.lauf-tagebuch.net

    Es hat sehr viele Eingabemöglichkeiten (z.B. OwnZone , Sportzonen , etc.) und ist frei anpassbar an die eigenen Bedürfnisse.

    Liebe Grüße
    Thorsten

  2. Yo natürlich gibt es mehr. Unter anderem meine Urbane Sport Guerrilla auf http://www.endorphinum.de
    Primäre Funktion ist zwar das Lauftagebuch aber als zweites eben auch die “Bewegung” als solche 🙂

    Beste Grüsse aus Hamburch,
    Carlos

  3. @Hannes
    @Gerd
    Es gibt bestimmt noch mehr, oder?
    SportTracks ist aber das Beste und ich habe sogar Gespendet ;-), weil mir die Plugins so gut gefallen.

  4. 1-2 sports hätte ich bei einer Aufzählung tatsächlich auch vergessen. Dabei bin ich schon über einem Jahr dabei.
    aber Sporttracks ist definitiv das Nonplusultra!

  5. Ich weiß nicht, wie ich 1-2-Sports vergessen konnte. Die “Angeber”-Buttons blinken doch überall auf den Blogs rum … *lach*
    Danke für die Ergänzungen!

Schreibe einen Kommentar