Nach 27km nun 17km

Am Samstag den 27.12.2008 lief ich meine ersten 27km.

Das war ein geiles Erlebnis und zeigte mir, das ich in der Lage bin 3h am Stück zu laufen ohne die Kraft zu verlieren. Die Schmerzen danach vergessen wir mal wieder ganz schnell.

Nun habe ich 2 Tage Pause gehabt und es treibt mich schon wieder raus auf die Wege.
Es ist wieder schönes Wetter und ich mache mich fertig zur Standard Runde von 12,5 km.
Schon beim anziehen überkommt mich die Lust und das Gefühl heute mehr zu leisten. Somit wird kurz um aus der 12,5km Strecke die 17km Strecke gemacht. Aber noch kann ich zurück auf die 12,5km, denn die ersten3km sind die gleichen 🙂 zum Glück.

Wie sollte es anders kommen, nach den 3km fühlte ich mich sau wohl und der Puls war so tief wie nie zuvor, nach 3km lockere 145 Puls, das war für mich sensationell!
Also lief ich die 17km Strecke und versuchte den Puls unter 155 zu halten, natürlich nicht bei den Berganstiegen, ich wohne nicht in der Ebene :-).

Die Runde war nach 1:47h geschafft, ich aber noch nicht, trotzdem hörte ich auf zu laufen.
Mein Durchschnittspuls lag bei 154 WOOOOOW !

Ein geiler Tag und was soll ich sagen, ich habe mich zum 21. Silvesterlauf bei den Sportfreunden Forchheim eingetragen.

Der Start ist am 31.12.2008 um 14:00Uhr!

Related Images:

Schreibe einen Kommentar