Die 4. Woche in Folge 50km

Man soll es nicht glauben, aber es ist schon so weit.
Heute fängt das vierte 3er Pack an (Mi.,Do.,Fr.), mit dem ich die 4. Woche in Folge, 50km pro Woche gelaufen bin.

Ich fühle mich schon etwas platt, aber das kommt wohl aus dem Magen, der spielt gerade nicht so mit.
Somit werde ich die nächsten 3 Tage wohl nicht “volle Pulle” geben können, wie Hannes so schön schrieb.

Die nächsten 3 Wochen habe ich Urlaub und somit werde ich auch eine andere Strecke am Tag laufen, aber auf jedem Fall werde ich versuchen die 50km in der Woche einzuhalten und so 3-4 mal die Woche raus zu gehen. Nun-ja es kommen die Feiertage und da macht es sich schlecht, wenn ich laufe, während die anderen feiern :-).

Meine Ziele stehen ja fest und wer weiß, wenn ich in der 3. KW wieder in der Firma bin, in der 2. KW bin ich auf Dienstreise, dann werde ich staunen wie gut ich bin oder weinen…..

Related Images:

Schreibe einen Kommentar