Mein Kompliment an den Laufblog von Hannes Christiansen

Der Hannes hat es geschafft!

Hannes Christiansen hat das geschafft, was ich mir mit 40 noch vorgenommen habe.

Er hat den Marathon in einer super Zeit geschafft. Seine Vorbereitungen hat er sehr ernst genommen, den Trainingsplan hat er sich zum Gesetz gemacht und mit dieser Einstellung hat er es geschafft. Wie er es geschafft hat und was Ihn immer wieder nach vorne getrieben hat, das könnt Ihr in seinem super gestalteten Laufblog nachlesen.

Herzlichen Glückwunsch Hannes zum Erfolg und Design Deines Blogs. Ich hoffe doch, wir treffen uns bei einen Event, natürlich bei einem Marathonlauf. Berlin 2009? 😉

Hier geht es zum Laufblog, viel Spaß beim lesen: Der Laufblog von Hannes Christiansen

Schreibe einen Kommentar

  1. Danke für Glückwunsch und Lob, so etwas hört man gerne 🙂
    Ein gemeinsamer Lauf wäre natürlich super – ein Marathon wird es bei mir im kommenden Jahr aber nicht. … Mal sehen, wann ich meine Wettkämpfe plane …